„Split! It’s Over!“ - na, das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein, wenn die vielen Gerüchte, dass sich Jessica Simpson (25) und Nick Lachey (31) getrennt haben, nun endlich der Wahrheit entsprechen. Die ‚US Weekly’ berichtet jetzt, dass es tatsächlich so weit gekommen sein soll. „Jessica fühlt sich miserabel“, sagt ein dem Paar Nahestehender. „Die beiden reden nicht mehr miteinander.“
Die Anzeichen für eine Trennung mehrten sich in den Tagen vor der Geburtstagsfeier für Jessicas Schwester Ashlee am 3. Oktober.
Denn Nick und seine Frau hatten beide ihre Eheringe abgenommen - er feierte mit dem seit einigen Wochen ebenfalls wieder allein stehenden A.J. DiScala und Jess redete nicht mit ihrem Mann.
„Die Ehe stand eh nur noch auf dem Papier“, sagt der Insider. „Es kam schließlich so weit, dass sie anfingen sich zu hassen.“ So wurde es zum Schluss wohl immer schwieriger, die Fassade einer glücklichen Ehe aufrechtzuerhalten.
Im Laufe der dreijährigen Ehe (Hochzeitstag ist am 26.10.) hat das Paar ständig alle Berichte über Eheprobleme energisch bestritten. Ist es denn nun wirklich aus? Die Sprecher von Lachey und Simpson, so auch Jessica Simpsons Vater, dementieren den Trennungsbericht. „Nick und Jessica haben sich nicht getrennt”, heißt es in einem gemeinsamen Statement. „Diesbezügliche Gerüchte sind einfach nicht wahr.”
Doch noch etwas würde durchaus ins Bild passen: Danielle Calo (19) sagt im ‚Star’, dass sie im September im Embassy Suites Hotel in Columbus, Ohio, zwei Stunden lang Sex mit Nick hatte. In einer glücklichen Ehe kommt so was wohl kaum vor.